... als eine Idee, deren Zeit gekommen ist.
WillkommenUnsere Welt verstehenFreie (?) MedienQuantenphysik & SpiritualitätWas kannst DU tun?Veranstaltungen & Termine

Wahrheitsbewegung.eu ist eine unabhängige, zu 100 % spendenfinanzierte Non Profit - Organisation, die sich zum Ziel gesetzt hat, interessierten Menschen möglichst einfachen Zugang zu profunden Informationen zu ermöglichen, um die Hintergründe von Krieg, Hunger, Armut, Flüchtlingsströme, der unfassbar ungleichen Verteilung der Ressourcen, usw. transparent und für uns alle sichtbar zu machen und Lösungsmöglichkeiten und positvie Entwicklungen aufzuzeigen und auch umzusetzen.

Wahrheitsbewegung.eu unterstützt darüber hinaus nach Kräften alle Initiativen, die dazu beitragen, Frieden und eine gerechtere Verteilung der Ressourcen für alle Menschen zu ermöglichen und schließt in seine Betrachtungen und Lösungsansätze auch die aktuellen Erkenntnisse der Quantenphysik und der Spiritualität mit ein.

Diese Initiative startete am 31. Jänner 2016 und wird ihre Unterstützer finden. Davon sind wir überzeugt.

Denn viele Menschen haben das ungute Gefühl, dass uns die derzeitige Entwicklung nicht in eine Richtung führt, die für uns alle (und damit meinen wir alle Menschen auf diesem wunderbaren Planeten) gut und förderlich ist.

Diese Webseite (aber vor allem die Menschen, die dahinter stehen) wird aber auch kritisiert werden. Davon ist auszugehen. Genauso, wie es schon bei anderen ähnlich ausgerichteten Initiativen und Projekten der Fall war.

Wir müssen damit rechnen, dass wir als 'rechts' oder gar 'rechtsextrem' bezeichnet werden. Dass wir in die Schublade 'Verschwörungstheoretiker' gesteckt werden oder wer weiß wohin sonst noch ...

Mit all dem müssen wir rechnen, wenn wir zum Beispiel die so oft beschworene 'westliche Wertegemeinschaft' auf Ihren Inhalt genauer untersuchen. Denn diese löst sich (leider) binnen kürzester Zeit in Ihre Einzelteile auf, wenn wir Hagen Rether (einen deutschen Kabarettisten) zur Analyse bitten (Dauer: 7 min.):

Aber wir werden das aushalten.

Weil wir an die ebenso oft beschworenen und von unseren Vorvätern (und -müttern) hart erkämpften
zentralen demokratischen Grundsätze glauben, die es zur Zeit größtenteils leider nur mehr auf dem Papier gibt:

An Meinungsfreiheit
und
an die persönliche Freiheit eines jeden Einzelnen.

In diesem Sinne wünschen wir ein bereicherndes Studium dieser Seiten und würden uns über
⇗ Deine Unterstützung freuen!

Das Team von Wahrheitsbewegung.eu

[ Kontakt ] [ Sitemap ] [ Impressum ] [ AGB ] [ Datenschutz ]

© 2016 Wahrheitsbewegung.eu. Alle Rechte vorbehalten.